Rezept 2

You are here:

Home

Rezepte

Rezept 2

Feb 10, 2016

Zoodles

Meine Kinder lieben Pasta. Da ich aber Weizen so gut wie möglich meide, wollte ich etwas kochen, das sie ebenso lieben wie Nudeln. So bin ich auf die zoodels gestossen. Das Z in Zoodle steht für Zuchetti: Also Zuchetti-Nudels.... Da bei uns sicher einmal pro Woche Zoodles auf dem Menu stehen, habe ich mir einen Spiralschneider von Lurch gekauft. Damit hat man in circa 40 Sekunden eine grosse Portion Zoodles hergestellt.

Die zoodles erst kurz vor dem Servieren circa 30 Sekunden in der Bratpfanne anbraten. Würzen mit Salz und Pfeffer. Eventuell noch für extra Biss ein paar Mandelsplitter oder angebratene Baumnüsse und Knoblauch mitbraten. Diese Zoodles serviere ich mit feiner Pastasauce nach belieben oder aber als Pathai.

Feedback

Meist gelesen Rezepte

Rezept Themen

  • Energy

    Wieso die Energy wichtig ist

  • Saisonal

    Wieso das Saison wichtig ist

  • Natürlich

    Wieso natürliche Ernährung wichtig ist

TAGS

Praxis

Akupunktur

Mami & Baby

Gesund

FACEBOOK

Über Mich

Letzte Posts

Kontakt Info

Mini Botschaft

Ich freue mich auf einen Austausch mit dir.

Bei mir steht ein ganz besonderer Mensch im Mittelpunkt:

Du als Patient!

Steinstrasse 36f - 5406 - Baden - CH

+41 76 467 44 00

rea@die-akupunktur-praxis.ch

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

© 2016 Die Akupunktur Praxis CH, All Rights Reserved.