Erster Besuch

You are here:

Home

Akupunktur+

1. Besuch

Erster Besuch

Ich nehme mir Zeit für meine Patienten. Die erste Akupunkturbehandlung dauert zwischen einer Stunde und anderthalb Stunden.

 

Ein umfassendes Anamnesegespräch dient dazu, nach Traditioneller Akupunktur Philosophie, Blockaden in deinem Energiesystem aufzudecken.

 

Besonderen Wert lege ich auf die Pulsdiagnose. Sie ist für mich zentral und sehr aussagekräftig.

 

Achte darauf, dass du nicht mit nüchternem Magen zu einer Behandlung kommst. Auch solltest du eine Stunde vorher keinen Kaffee oder Schwarztee mehr trinken.

 

Weitere Behandlungen

 

Weitere Sitzungen dauern eine Stunde. 60 Minuten die dir gehören. Akupunktur ist eine sanfte Heilmethode.

 

Meine Philosophie ist es, mit wenig Nadeln, die besten und stärksten Resultate zu erreichen. Also keine Assoziation mit einem Nadelkissen. Ich suche 1 bis 3 Punkte die alle deine Symptome und sogar deine Konstitution berücksichtigen.

 

Es ist eine feine Behandlungsmethode, gleichzeitig aber auch eine sehr wirkungsvolle: richtet sich doch die ganze Kraft und Energie auf diese wenigen Punkte und verliert oder verstreut sich nicht in der Masse der Punkte.

 

Behandlungszyklus

 

Ein Behandlungszyklus dauert 6 - 12 Sitzungen. Bei der ersten Konsultation besprechen wir zusammen das weitere Vorgehen.

 

Meistens behandle ich 1 – 2 Mal pro Monat. Babies und Kinder dürfen wöchentlich kommen.

Erster Besuch

  • Ansatz 1

    Meiner Ansatz zum

  • Ansatz 2

    Meiner Ansatz zum

  • Ansatz 3

    Meiner Ansatz zum

Erster Besuch Zitat

Erster Besuch Zitat

Über Mich

Letzte Posts

Kontakt Info

Mini Botschaft

Ich freue mich auf einen Austausch mit dir.

Bei mir steht ein ganz besonderer Mensch im Mittelpunkt:

Du als Patient!

Steinstrasse 36f - 5406 - Baden - CH

+41 76 467 44 00

rea@die-akupunktur-praxis.ch

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

© 2016 Die Akupunktur Praxis CH, All Rights Reserved.