Blog 10

You are here:

Home

Blog

Blog 10

Mar 09, 2015

Afformationen – einfach angewandt

Folgende Dinge sollte man beachten um eine gezielte Afformation/Fokusfrage zu formulieren: Die Frage sollte gezielt in die Richtung gestellt werden, in die man denken will.

 

Die Frage sollte mit "Warum" beginnen. Es ist okay den Verstand zu fordern, da er gefordert werden will. Wenn wir den Verstand nicht fordern, fordert er uns (er findet zum Beispiel alles mögliche was nicht passt).

 

Sobald man seinem Verstand die Warum-Frage gestellt hat, sollte man darauf achten was als Antwort(en) hochkommt.

Falls der Verstand mit Unverständnis reagiert, ist es ratsam die Afformation einfach nochmal zu stellen. Wenn man auch nach mehrmaligem Fragen keine Antwort bekommt, könnte es sein, dass man eher ein Gefühls- als ein Gedankenmensch ist.

Bei"größeren" Fragen (z.B. "Warum werde ich ab jetzt erfolgreich sein?") empfiehlt es sich die Afformation über mehrere Tage zu wiederholen. Um langfristige Veränderungen zu erreichen empfehlen sich mindestens 30 Tage. Grundsätzlich gilt: je länger desto besser(secret-wiki.de).

 

Es ist okay den Verstand zu fordern, da er gefordert werden will. Wenn wir den Verstand nicht fordern, fordert er uns (er findet zum Beispiel alles mögliche was nicht passt).

 

Meist gelesen Blogs

Blog Themen

  • Mami & Baby

    Akupunktur während der Schwanger-schaft ist besonders geeignet, da sie keine Nebenwirkung kennt. Akupunktur hat in der Schwangerschaft gleich mehrere Effekte.

  • Ernährung

    Gesundheit, Lebensqualität, Leistungs-fähigkeit und glückliche Beziehungen sind kein Zufall, sondern vielmehr das Resultat eigenen Tuns, des positiven Austauschs mit der Umwelt und nicht zuletzt einer vernünftigen Ernährung!

  • Spiritualität

    Akupunktur behandelt nicht nur Krankheiten und Beschwerden, sondern fördert und erhält auch die Gesundheit, das Wohlbefinden und sorgt für grosse Vitalität.

TAGS

Praxis

Akupunktur

Ernährung

Mami & Baby

Gesund

Spiritualität

FACEBOOK

Feedback

Über Mich

Letzte Posts

Kontakt Info

Mini Botschaft

Ich freue mich auf einen Austausch mit dir.

Bei mir steht ein ganz besonderer Mensch im Mittelpunkt:

Du als Patient!

Steinstrasse 36f - 5406 - Baden - CH

+41 76 467 44 00

rea@die-akupunktur-praxis.ch

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

© 2016 Die Akupunktur Praxis CH, All Rights Reserved.